COSPACE KINDERRAUM

ELTERN aufgepasst!

Wir sind der CoSpace Kinderraum - betrieben von der Kindergruppe Kinderraum. Unsere Kinderbetreuungseinrichtungen gibt es schon seit 2001 und sind ganz in der Nähe. Wir haben uns ständig weiterentwickelt - nun mit diesem Raumangebot.  

Der Schwerpunkt liegt auf der hohen Qualität der Betreuung und der angebotenen Aktivitäten. Unser Konzept ist bedürfnisorientiert und nachhaltig, hier kommt ihr in einen sehr wertschätzenden und geschützten Raum und es ist immer ein Ort der wertfreien Begegnung!

Wir bieten 

Eltern- / Paarberatungen, Pikler-Spielräume, Kurse für Babyzeichensprache und Zwergensprache. Hebammenberatungen und Stillgruppen sind im Aufbau – also alles was das Leben mit Babys bereichert und erleichtert.

hier findet ihr unsere aktuellen Kursangebote für Babys und Kleinkinder


Wir vermieten ausserdem

1x Fix Desk / 1x Flex Desk  zur individuellen Nutzung in unserem CoWorking Space. Des weiteren ist der  Seminarraum für verschiedene Events / Meetings / Konferenzen zu mieten. Der Raum ist aber auch geeignet für Coachings / Aufstellungsarbeit oder Körperarbeit. Ebenfalls vorhanden ist eine Teeküche mit Garderobe und ein Abstellraum zum Lagern von Materialien. Die Räumlichkeiten sind insgesamt sehr hell und freundlich. Wir sind für die Art und Weise der Vermietung flexibel und machen gerne auch individuelle Mietpackages. Ebenso sind die Räume in ihrer Nutzung flexibel, das heisst es gibt hier auch die Möglichkeit den Raum nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten. 

Das Team vom CoSpace-Kinderraum freut sich auf euch!

Hier findest du uns:

unsere Kinderbetreuungseinrichtung findest du hier: