ANGEBOT ZUR MITBENUTZUNG

Wir bieten UNSERE RÄUME zur MITBENUTZUNG AN


WEN WOLLEN WIR ANSPRECHEN?

Zur Erweiterung unserer Angebote am Vormittag bis zum frühen Nachmittag suchen wir ExpertInnen aus dem (alternativ-) pädagogischen, sportlichen oder musikalischen Bereich für Kinder zwischen      0-6 Jahren, die Interesse an einer Einmietung im CoSpace Kinderraum haben.

Uns ist es wichtig einen geschützten und bedürfnisorientierten Raum zu schaffen in dem wertfrei miteinander kommuniziert wird. Der CoSpace soll ein kraftvoller Ort werden und die Menschen, die hier arbeiten, sollen daran interessiert sein, den Raum mit ihren Möglichkeiten lebendig zu gestalten.

Wir freuen uns über deine individuellen Stärken und sind interessiert an deinen Ideen. Die Räume sind hell und in gemütlicher Atmosphäre gestaltet. Die Räumlichkeiten bestehen aus einem großen Raum (ca. 40m2), einem kleineren Office- Bereich, der auch für Beratungen geeignet ist und einer Garderobe mit einer kleinen Teeküche.

Hier die links zu den Räumlichkeiten

Bezüglich der Kosten bekommst du von uns ein eigenes Angebot - die Preise richten sich nicht nach der Preisliste für externe Einmietungen.

DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN?

Deine Anfrage mit kurzer Vorstellung richte bitte an:


Gerne können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren und wir freuen uns auf dich!


Der CoSpace Kinderraum ist keine Kinderbetreuungseinrichtung. Wir haben daher leider keine Anstellungen zu vergeben. Vielmehr bekommst du hier die Möglichkeit ein Arbeitsumfeld nach deinen Wünschen mitzugestalten.